Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr? | Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?
16. Juni 2020 um 12:54 Uhr
DrNagel
Gast

Die Battlefield 4 Server sind aktuell auch wieder brechend-voll. Als Abwechslung zu dem zwischenzeitlich doch sehr, sehr enttäuschendem Battlefield V mal eine nett Abwechselung. Alleine das “Nostalgie-Feeling” bei den alten Karten, die Auswahl an Waffen und Aufsätzen etc. ist eine willkommene Sache.
Wie so häufig in den letzten Monaten/ Jahren kann man nur hoffen, dass es bei EA irgendwann noch einmal *klick* macht. Vielleicht nimmt EA den wiederauflebenden Hype um BF4 aktuell ja zumindest wahr. Mit dem Zaunpfahl muss man denke ich nicht mehr winken, wenn man bedenkt dass EA mit diesem schon häufig genug abgeworfen wurde – ohne Erfolg.
Ich würde mich sehr über ein “schlankes” Battlefield 6 freuen, was sich auf die wesentlichen Inhalte fokussiert und beschränkt wo die Performance einmal wieder im Vordergrund steht. Wie bei BF V wurden uns Inhalte versprochen (zum Beispiel das in Deckung ziehen von gefallenen Soldaten), die sicherlich einiges an personellen Ressourcen gebunden haben, die an anderer Stelle besser investiert wären. Ich denke der Großteil der Spieler wird auf solche “unwichtigen” Inhalte verzichten können, wenn das Grundgerüst 100% überzeugt.
Gruß
DrNagel