Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr? | Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?

#194868 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 505

Ganz ehrlich gegen ein BF3 Remaster hab ich gar nix. Im Gegenteil , es würde mich sehr freuen. Das Infantrie Gameplay  war geil,  Heli, Jets fliegen- das ganze Airgameplay war grandios und bis heute der beste Teil diesbezüglich.

Ja, bf3 kann man noch spielen  und sieht auch noch gut aus , aber man merkt einen deutlichen  Unterdchied schon zwischen bf3 und bf V.

 

Und ganz ehrlich,  bf V könnte nie so richtig  zünden wie bf3/4. Also zur Überbrückung eines bf6 – why not ? Was spricht dagegen

Besser ein gutes Remaster,  statt eines halbherzigen,unfertigen neuen Titels.

Es wird einem ja nix weggenommen,  sondern man bekommt was neues dazu.

Es wird sicherlich kein Vollpreistitel . Entweder 20-25€ oder was ich eigentlich  für wahrscheinlicher halte, komplett  kostenlos und die Finanzierung über Kosmetik Kram . Quasi ein Testbalon für EA, um herauszufinden,  ob sich so etwas überhaupt bei bf rentieren  kann.

Es gibt viele neue Spieler da draußen , die bf3 noch nie gespielt haben.

Was gegen komplett  kostenlos  spricht. Es sollen alle dlcs mitenthalten sein, mit allen Maps.  Das ist dann doch schon viel Aufwand,  um es komplett  kostenlos  anzubieten.

So oder so. Ein bf3 Remaster wird installiert und dann werden paar Runden mit dem Heli gedreht.

 

Please wait...
Twitter Facebook