Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr? | Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?

#194816 Zitat

Kimble
Gast

Für mich klingt das eher wie ein verzweifeltes “Wir überbrücken mal die lange Durststrecke bevor wir bis 2021 ganz vergessen worden sind” Ein Remaster ist nix anderes wie aufgewärmtes Essen oder Sex mit der Ex. Auf längere Sicht läuft es wieder auf das gleiche hinaus. Battlefield 3 Existiert und wird auch noch gespielt, wozu dann ein Remaster das ein wenig besser aussieht mit extra Filter, die Grafik für das Spiel wird nicht neu erfunden.  Wenn sie das umsonst raus hauen wäre es ok aber Geld würde ich dafür nicht bezahlen. Genau der gleiche Quatsch wie bei CoD mit Modern Warfare 2. Für mich ist das nur ein Überbrückungs Ding bis Battlefield 6 kommt. Hätten sie die Zeit mal mehr in BF V investiert, wäre Sinvoller für die zahlenden Kunden gewesen. Aber abzocken ist man ja von DICE gewohnt und es wird genug geben die den Quatsch glauben und sich die Remaster für 25 oder 30 € kaufen werden.

Please wait...
Twitter Facebook