Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr? | Antwort auf: Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?

#194798 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1461
Antworten: 2022

alten (ultra-furchtbaren) Companion-App/Browser-Integration zu veröffentlichen

Ich fand Battlelog an und für sich deutlich besser als Server Browser als das was wir heute haben.

Wenige Tage und wir wissen ob es  Fake ist oder  Real.

Genau! B-)

Grundsätzlich finde ich ein BF3 Remaster gar nicht verkehrt. Selbst wenn es nur die Lücke bis BF6 im kommenden Jahr füllt, würde ich dort vermutlich viel Spielzeit drin investieren. Die Maps waren meistens gut, die Fahrzeug Spawns waren mit dem alten System deutlich besser und für Infanterie gab es ebenso gute Maps und Spielmodi.

Vermutlich werden wir aber wieder keine privaten / mietbaren 3rd Party Server sehen und müssen mit dem auskommen, was DICE uns anbietet.

Battlefield 3 hat auf Seiten der Server ganz gut daran getan, dass es administrierte Server gab, die auch einen Autoadmin hatten. Warten wir mal ab, was wirklich dran ist.

Please wait...
Twitter Facebook