Antwort auf: Auto-Teambalancer kommt noch für Battlefield V, steckt aber nicht mit im Summer Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Auto-Teambalancer kommt noch für Battlefield V, steckt aber nicht mit im Summer Update | Antwort auf: Auto-Teambalancer kommt noch für Battlefield V, steckt aber nicht mit im Summer Update

#193784 Zitat

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 68

Den Artikel verstehe ich auch nicht bzw. es ist einiges falsch. Den Auto-Balancer gab es seit BF3 auch auf den offiziellen Dice Servern. Das man sich jetzt der Thematik annimmt ist zwar nett aber kommt wie so vieles in dem Spiel viel zu spät.

Bei BF1 hat man das RASP schon nur halbherzig umgesetzt und bei BFV komplett vor die Wandgefahren.

Es fehlen ganz einfach elementare Community Dinge wie

 

-dedizierte Private Server von externen Anbietern inkl. Procon und Co. Support

-Clan Tools mit Clansymbolen wie in BF1 ( verstehe bis heute nicht, warum man das entfernt hat”)

-Rückkehr von Punkbuster oder einem ähnlich effektiven Anticheatschutz oder etwas noch drastischeres

-Fokus auf bekannte Schauplätze und nicht solche unbekannten wie in BFV

 

Das Spiel hatte wie BF1 so viel Potenzial aber DICE hat es komplett vor die Wand gefahren. Es ist einfach nur traurig.

Please wait...
Twitter Facebook