Antwort auf: Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel | Antwort auf: Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel

#193551 Zitat

Christian
Gast

Dafür das ich so Träume wissen wir seid 10/19 das BF 6 kommt nur das sie es jetzt vorziehen und BF5 nur noch ein Content Update gibt. Im Dez 19 gab es viele Berichte (Einer ist von XBOX Dynasty) davon das Bad Company 3 nicht kommt da sie die Sycronsprecher nicht bekommen, BF5 zu früh Release hat und eigendlich erst im Zeitraum von BF6 rauskmmen sollte und das BF6 im Jahr 2030- 2038 spielt. Auch hatte DICE schon Preisgegeben das es wieder ein richtige Kampage geben soll und keine Warstorys. Darüber hatten auch mehere Youtuber gesprochen.

Da BF4 im letzten Addon deutlich 2142 angekündigt hat ist dies ebenfalls ein Indiez dafür das das Spiel mehr in die Richtung gehen wird. COD hat viele Dinge des Future Soldier schon drin und im Gadjet System wären die gut Intriegiert.
Mir sagen ich Träume aber selber einen Leak feiern. BF3 remastert ist in meinen Augen blödsinn und ist einfallslos, da BF3 das remastert von BF2 und BF Modern Combat ist. Das Setting vortzuführen ist da viel sinnvoller.

Please wait...
Twitter Facebook