Antwort auf: Entwicklung des nächsten Battlefield soll “sehr sehr gut” laufen, Vorstellung wohl erst im nächsten Jahr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Entwicklung des nächsten Battlefield soll “sehr sehr gut” laufen, Vorstellung wohl erst im nächsten Jahr | Antwort auf: Entwicklung des nächsten Battlefield soll “sehr sehr gut” laufen, Vorstellung wohl erst im nächsten Jahr

SiMo
Gast

@maxx

naja, außer Kosmetik darf es eigentlich nichts anderes sein sonst wäre der Käufer klar im Vorteil.

Was mir bei einem viel älterem CoD gefallen hat, waren die Abzeich bzw. diese Bildchen unter dem Namen, denn Diese musste man sich zum Teil sehr hart verdienen. (zb. 10 kills ohne zu sterben etc.).

Das hat die Leute damals sehr motiviert und wenn man selber gekillt wurde sah man auch was der Gegner hatte.

Apropos Skins etc., da würde ich persönlich nicht einen Cent reinstecken, weil man dann erst recht wieder das hat was viele andere haben.

Ich persönlich glaube nicht dass Bf je wieder an die alten Teile anschließen wird, es wird beim neuen Teil auch darum gehen die verlorene Kohle , des jetzigen Teils, auch reinzuholen.

Die Leute vergessen immer dass es sich beim Entwickler auch nur um ein gewinnorientiertes Unternehmen handelt.