Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#190766 Zitat

Hackhunter2.0
Gast

Ich hab da so meine eigene Meinung zu EA die lassen nicht zum ersten mal eine comm ins nix versacken…ich sage nur BFplay4free (musste waffen/erweiterungen kaufen mit echtgeld :scratch: ) oder was mir besonder viel Spaß gemacht hat Battleforge (wurden angeblich geschlossen weil die sich nicht rentiert haben) frag mich bis heute was sich bei bf3/4/1/5 rentiert? leere server find ich in bf1/5 in den anderen spielen hab ich immer was gefunden! Die wollen einfach nur euer Geld mehr interessiert den nix…Hauptsache es lässt sich nochmal 4-5 tausend mal verkaufen danach….. was solls lass laufen oder closed!und solange ihr ecuh von den verarschen lässt feiern die euer/unser cheater problem genauso… B-) B-)

Please wait...
Twitter Facebook