Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein | Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

#190276 Zitat

ANKO
Gast

Marco alias Hexfurion was für ein armseliger Mensch du doch bist, ein Skript haben viele andere auch, ob ich damit besser bin? glaub ich nicht sonst wäre meine KD schon weit über 5 :-) Aber erstmal zu Dir deinen ehemaligen Clan, BCL war echt toll früher, aber du mit deiner überheblichen Art alle andere als schlecht dazustellen und zu beleidigen führte dazu da es keinen mehr gibt in deinem Clan der mit dir BF V spielt, selbst COD gibt’s es keine mehr aus dem BCL Clan, als es die Möglichkeit  gab mit dem HIST Clan zusammen zu spielen hast du durch deine beleidigenen Art  wieder alles zerstört,  es sollte alles nur immer nach deinen Regeln gehen. Also kehre erstmal vor deiner Türe. Du hast nichts mehr und das ist was dir zu schaffen macht.

Please wait...
Twitter Facebook