Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein | Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

#190228 Zitat

Hexfurion
Teilnehmer
Antworten: 215

Wie ich es bei Release von Battlefield V beschrieben hab so ist auch vieles gekommen.Viele haben es einfach nicht erkannt wie wichtig eigene Server sind.Cheater sind für mich auch der letzte  Dreck.Vieles ist bei Battlefield V einfach  nur hirnlos umgesetzt worden.Ob das nächste Battlefield besser wird”We will see”.Aber wo sind die ganzen Schlaumeier die immer nur positives geschrieben haben und alles besser wussten…..Und zum Thema cheater. Da gibt es z.B. den Batsnej+ANKO_LXIII vom Hist Clan die scripts benutzen für die Logitech Maus um keinen Rückstoß zu haben.So Leute sind für mich einfach nur Versager.Vor allem der ANKO_LXIII  der sich in der Vergangenheit immer über Cheater aufgeregt hat ist jetzt selber einer.Die gute alte Zeit mit Leuten zu spielen die Charakter hatten ist leider schon lange vorbei.Viele Leuten denken Heutzutage nur noch an ihren Vorteil[leider]…Aber so ist das halt

Please wait...
Twitter Facebook