Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein | Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

#190220 Zitat

Der_Gamer
Gast

Solang es kein SciFi Shooter wird ist mir alles recht.

Wichtiger ist mir, das es wieder ein BF mit Seele sein muss. Ein BF für die Community, mit all den Communityfeatures die BF so groß gemacht haben.

Für mich gibts nur einen weg zu BF zurück zu kehren, und zwar so, ich ich es begonnen habe. Back to the Roots in allen Belangen.

Basen, Server, Battlelog (oder gleich gutes Äquivalent), vernünftige Fahrzeug Infanterie Balance (panzer die immer nur voll reinbrettern sind untaktisch), allgemein taktischeres Gameplay durch entsprechende Features (Squadperks zB, stärkere vor und Nachteile der Klassen, weniger allrounder), BC2 mäßige Destruction wäre auch nice sowie ein Hardcore Modus oder falls nicht, allgemein weniger symbole und entschlacktes HUD. Vor allem keine nervigen Unlocks und Skins alle paar Nanosekunden sowie einen autentischen “Kriegslook” und keine bunte Ponyhofoptik.

Da ich in der Hinsicht jegliche Hoffnung auf DICE verloren habe, hoffe ich auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. DICE hat den selben Fehler gemacht wie Activision. Sie haben sich in den Jahren des “Shootervakuums” zu sehr auf den Loorbeeren ausgeruht und aufgehört viel Liebe in ihre Produkte zu stecken.

Activision hat gelernt und die Konkurrenz ernst genommen. Darum haben sie auch das beste COD seit MW2 heraus gebracht, oder sagen wir mal, das erfolgreichste, obs das beste is is ja Geschmackssache.

Jetzt muss DICE zeigen ob sie auch gelernt haben.

Ach ja, und bitte nicht mehr auf diese Fame Streamer höhren. Was man davon hat sieht man ja… Schaut man sich andere Games an, die mehr viewer haben, hat man unendlich viele “kleine” streamer, hinter denen aber ganze communities stehen mit Leuten die Anfängern die Spiele zeigen, die Viewergames anbieten und und und. Das sind Leute die Käufer an Land ziehen und die ein spiel spielen weils spaß macht und nicht weil se gesponsort werden.

Please wait...
Twitter Facebook