Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein | Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

#190203 Zitat

0LT. Heiderambo
Gast

@Peter

Natürlich wirst Du als geistig degenerierter Cheater dabei sein. Denn Du kannst sicher sein, dass nichts ernsthaftes gegen Trolle und Cheaterabschaum unternommen wird.

Mir tun nur die treuen und ehrlichen Spieler leid, die immer noch daran glauben, dass es mit BF 6 besser wird. Schade um Euch. Ich spiele BF V nicht, weil ich schon mit BF 1 schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch nichts gegen Cheaterpack unternommen wurde.

:negative:

Please wait...
Twitter Facebook