Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein | Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

#190160 Zitat

Christian
Gast

Mir persönlich ist das Setting fast egal, von mir aus alles außer Scifi Zukunftsdreck. Mir ist nur wichtig das es spielerisch wieder passt. Ich gebe auch gerne wieder Geld für DLCs aus da der Liveservice ne Katastrophe war. Solange wir nicht ala Far Cry Primal mit Stöcken, Steinen und Pfeil und Bogen kämpfen müssen bin ich schon zufrieden. Ich selbst mochte das WWI und WWII Setting eigentlich ganz gerne, es wurde nur leider in beiden Spielen ( BF1 und BFV ) viel zu viel Potenzial verschenkt.

Please wait...
Twitter Facebook