Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein | Antwort auf: EA bestätigt nächstes Battlefield für das Jahr 2021 und setzte nun alle Ressourcen bei DICE ein

#190142 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 171

Das Setting ist doch eigentlich relativ egal.

Hauptsache Dice nimmt sich diesmal Zeit, ihr Konzept kräftig zu überdenken.
Das nächste Battlefield muss ballern, sonst wird das angeschlagene Vertrauen der Fans noch weiter zerstört und sie können BF6 gleich mit BFV begraben.
Da sollten sie jetzt wirklich endlich mal gucken, was die Leute so gut an den anderen Battlefields fanden.

Ich will Battlelog zurück. Ich will Drittanbieterserver zurück. Ich will ordentliche Fahrzeugspawns und Basen zurück. Dauerhafte Modi, vernünftige Waffenanpassungen, den Commander, uvm.

Please wait...
Twitter Facebook