Antwort auf: Umfangreiche Battlefield V Wartungsarbeiten für den 28. April 2020 angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Umfangreiche Battlefield V Wartungsarbeiten für den 28. April 2020 angekündigt | Antwort auf: Umfangreiche Battlefield V Wartungsarbeiten für den 28. April 2020 angekündigt

#190043 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 171

@ Bowelas

Das was du von dir zum besten gibst, ist für COD zutreffend, aber niemals für BFV. Top Grafik, Handling und tiefere Erfahrung.

Tipp: Wenn du was einfaches suchst, probier mal mit Tetris.

Ja, Tetris kenne ich gut. Da bin ich auch nicht allzu schlecht drin.
Ob das auf CoD zutrifft, weiß ich nicht. Das habe ich zuletzt 2009 in MW2 gespielt. Da waren die Spawns zwar wirklich nicht so der Bringer, aber die Menüführung war schon deutlich besser als aktuell in BFV, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen. :good:

Please wait...
Twitter Facebook