Antwort auf: Battlefield V: Bekannte Probleme des aktuellen Updates 6.2

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bekannte Probleme des aktuellen Updates 6.2 | Antwort auf: Battlefield V: Bekannte Probleme des aktuellen Updates 6.2

#185314 Zitat

LiveGamePlays
Gast

@Der_M4DE  is es dir den wirklich soo wichtig ?? diese XP Punkte erhalten wir doch so oder so.. nur etwas später.. ich meine es gibt viel wichtigere sachen die Priorität besitzen. Netcode fehler, die Server laggen ja jetzt noch schlimmer, HighPinger gibt es trotzallem onmaß, die Typ2A wurde nicht angepasst, die AA hat einfach mal einen Buff erhalten  obwohl die spieler jetzt die Fliegerfaust besitzen ! ach stimmt da war ja was.. seitdem der absurde Radius ungemein verringert worden is, weil man ja jetzt vorrauschauend die waffe spielen muss, sieht man plötzlich so gut wie niemanden mehr mit diesem Gagdet ;)

aber wegen XP punkte ein Fass auf zu machen.. sorry, aber dafür hab ich null verständnis.. vor allem laufen die punkte ja nicht weg :D

Please wait...
Twitter Facebook