Antwort auf: Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet | Antwort auf: Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet

#184704 Zitat

Hexfurion
Gast

@Chepnut

Manche Leute spiegeln hier die aktuelle BF Community wirklich gut wieder. Motzen ohne Begründung und so ein tristes Leben führen, das man seine einzige Freude und Selbstwertgefühl daraus zieht das man einen auf Internetrambo machen zu muss. Schon irgendwie traurig.

Egal. Hat jemand eine Ahnung was das gestern für ein Backend Update war? Hab nur was von Server Downtimes gesehen….

Hexfurion schrieb:
Ohne Begründung?Wach auf!!! Bestimmt ist es dein erstes Battlefield.Denn wer so wie ich alle Vorgänger gespielt hat der weiß was die Probleme sind.Und du hast mich angegriffen wegen einen Kommentar von mir.Und ich brauche nicht auf Internetrambo zu machen weil ich draußen auch jedem meine Meinung sage
Please wait...
Twitter Facebook