Antwort auf: Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation | Antwort auf: Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation

#184347 Zitat

MoZ
Gast

das mag durchaus sein. zu meiner “verteidigung” möchte ich anmerken, dass BF2, BF2149, BC1 sowie Hardline nicht auf meiner speisekarte standen.

ändert aber nichts an meinem standpunkt. schade um domination. für mich unbegreiflich, wenn ich in der serverliste seitenweise sq-server mit 0 spielern sehe, warum man da nicht wenigsten ein paar mit domination weiter laufen lassen kann bzw. hätte können …

Please wait...
Twitter Facebook