Antwort auf: Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“ | Antwort auf: Battlefield V: Info-Breakdown & Starttermin zu Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“

#183484 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1442
Antworten: 1997

cht jetzt ihr spielt cod? Warum weil das Spiel sooooo perfekt ist?

Es ist ein gutes Spiel. Es hat schon jetzt mehr Esport als Battlefield V und in den paar Wochen mehr neuen Content und Spielmodi als Battlefield V in einem Jahr. Waffenbalancing passt, es gibt einen HC Modus. Gelegentlich mal Battlefield V, aber das ist inzwischen auch nur noch 1x pro Woche und nicht wie früher täglich.

David verlässt Dice im März.  Was er zukünftig machen wird, steht noch nicht fest.

Es macht einfach wer anderes. Sirland war gut für Battlefield 4. Aber Sirland ist seit lagen bei DICE Stockholm und war mit verantwortlich für Battlefield V. Was daraus geworden ist sehen wir aktuell. Er hat über die Zeit ein wenig den Spirit verloren. Persönlich aber eine netter Kerl, dessen Gegenwart wir im Rahmen von Interviews, Veranstaltungen oder im persönlichen Rahmen sehr geschätzt haben. Das die Gamestar da nun so einen wirbel macht… :wacko: :negative:

Please wait...
Twitter Facebook