Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt | Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt

#183186 Zitat

nuka_slevin
Gast

Ich ahne nichts Gutes für die “neue” TTK. Es wird mal wieder an allen Ecken und Enden geschraubt und ich befürchte, dass die Community wieder einmal links liegen gelassen wird und EA/ DICE die Änderungen in eigenem Saft angeht :aggro: . Die TTK wird dann wieder nach deren Vorstellungen angepasst :censored: . Aber ich will hier ja niemanden vorverurteilen und warte brav ab und lasse mich überraschen, welche Änderungen und BUGS ab Februar auf uns zukommen :yahoo: . Ich würde es zudem sehr begrüßen, wenn EA/ DICE die Maps Lofoten und Provenze für den Eroberungsmodus rausbringen würde. Prinzipiell muss dafür ja nicht mehr soo viel geändert werden. Wie dem auch sei, man sieht sich auf dem Battlefield :pewpew:

Please wait...
Twitter Facebook