Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt | Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt

#183183 Zitat

Darkkonator
Gast

Ich hoffe einfachmal das sie das mit der einen Karte nur auf das neue Update beziehen.. und nicht auf das ganze Chapter. Das wäre wirklich ziemlich Mager.. wie die 1. 3 Chapters. Das man noch nicht mal eine Roadmap jetzt für 2020 zeigt ist ebenso ziemlich merkwürdig.

Krass aber das sie die neue TTk trotzdem knallhart durchziehen. Und das Feedback der Community ignorieren. Hier und da mal Anpassen ist nicht das was der Großteil möchte..