Antwort auf: Battlefield V: Banwelle trifft Spieler, die mit Linux-Betriebssystem spielen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Banwelle trifft Spieler, die mit Linux-Betriebssystem spielen | Antwort auf: Battlefield V: Banwelle trifft Spieler, die mit Linux-Betriebssystem spielen

#182090 Zitat

Chepnut
Gast

DXVK verändert wohl die DirectX Dateien und der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin das die Nutzung zu einem Ban führen kann. Find ich zwar nicht ganz rcihtig von EA, aber vielleicht können sie das nicht unterscheiden. Wobei ich sehr enttäuscht bin das sie nicht mal offensichtliche cheatern erwischen können. Heute wieder 2 so LMG Headshots only knaller gehabt mit 20-30 Kills die Minute. Sollte Fairfight da nicht sofort reagieren????

Please wait...
Twitter Facebook