Antwort auf: Battlefield V: Vorschau auf Update 5.2 – Anpassungen an Waffen & TTK, Gadgets, Spotting, Fahrzeugen und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Vorschau auf Update 5.2 – Anpassungen an Waffen & TTK, Gadgets, Spotting, Fahrzeugen und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Vorschau auf Update 5.2 – Anpassungen an Waffen & TTK, Gadgets, Spotting, Fahrzeugen und mehr

#176958 Zitat

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 295

Eine MP40 schießt dann mit 1000 rpm oder wie soll ich mir das vorstellen? Die TTK hat sich seit BF3 kaum geändert. Wobei man durch gutes Microbursting in BF3, gepaart mit dem schlechteren Netcode eine deutlich kürzere TTD hat. Wer sind nun diese Neueinsteiger? Erstes Mal einen Shooter gespielt? Völlig normal dass man da nix gerissen bekommt. BFV ist schon recht Einsteiger freundlich, hat aber zum Glück bisher ein höheres Skillcap. Wer mit dem Recoil bisher nicht klar kommt, muss mehr üben oder akzeptieren dass es bessere Spieler gibt. Die gibt es immer. Ich könnte auch manchmal fluchen wenn mich einer weg rasiert, obwohl ich meist MVP bin. Das ist nun mal so. Darum aber das ganze Spiel über den Haufen werfen, halte ich für falsch.

Please wait...
Twitter Facebook