Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Livestream zur Vorstellung der Privat Games gegen Ende des Monats | Antwort auf: Battlefield V: Livestream zur Vorstellung der Privat Games gegen Ende des Monats
8. November 2019 um 07:55 Uhr
LieblingsAlex
Gast

Jaja das kenne ich wenns mal gut läuft, bist gleich der Cheater. Gibt aber manche die verhalten sich sehr verdächtig und sobald man sie beobachtet spielen sie grottenschlecht :P Wunder gibts :D
Todesbildschirm hab ich jetzt einmal gehabt, total nervig weil ich net wusste was ich machen soll :D
Zum Thema Hardware, ja es stimmt teilweise: Hab den Monitor vor 2 Jahren gegen 144Hz ausgetauscht und das sind Welten der Reaktion, auf der PS4 zum Beispiel kacke ich in jedem Spiel ab weil ich net klar komme.
Und mit knapp 200 FPS bist schon ein wenig besser vorbereitet auf die Anderen und einen leichten Vorteil hast du da durch, nur noch Gebüsch auf ganz low und schon klappts. Aber ich kauf mir net ein Spiel dass für seine Grafik bekannt ist und drehe alles mit Absicht auf Low weil ich der Beste sein will, totaler Quatsch finde ich. Wenns net anders geht wegen der Hardware ists doch Ok :)
AntiCheat kommt dann wahrscheinlich mit den PrivatenServern weil dann bist du praktisch selber der AntiCheat :D