Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update 4.4 aufgrund von Problemen verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 aufgrund von Problemen verschoben
27. August 2019 um 17:36 Uhr
Thesimply2pac
Gast

Sie haben bereits schon übertrieben aber jz isses richtig schlimm.
Klar hatte gefühlt jedes bf anfangs ne krasse hate-phase aber bei bfv kommt mir diese schon ewig vor.
Solange der scheiß nicht behoben wird und auch kein content im dlc style kommt, kann man das spiel nicht richtig genießen und auch mit keinem vorgänger vergleichen da z.b. bf4 oder bf1 früher oder später die kurve bekamen.
Klar findet man immer n spiel aber die spielerzahlen sinken trotzdem weiter und irgendwie hatte ich bei vorgängern das bedürfnis am abend n paar runden zu spielen, was ich in bfv leider nur selten habe.
Wenn dice aus dem bereits ins spiel integriertem massiven content demnächst nix anfangen kann, dann wars das mit dem besten ego shooter fürs erste
Ich finds einfach schade…die spielen doch selbst oder nicht!?!?
Spüren die nicht beim gameplay dass da was im vergleich zu anderen bf’s nicht stimmt oder juckt es die einfach nimma?
Anfangs sagten die pissa: wem das spiel nicht passt soll es nicht kaufen. Diese aussage betrifft in meinen augen nicht nur das spiel sondern für mich kommt es manchmal so rüber als ob dice sagt: wir entscheiden was, wann & wieso content ins spiel kommt und wir lassen uns nicht von euch beeinflussen da wir die entwickler sind und besser wissen was das spiel braucht und was gewollt wird und wenns euch nicht passt dann geht doch zu cod…ihr seht dann später wenn unser content kommt dass ihr euer geld für cod als überbrückung nur rausgeworfen habt weil wir beste sind.(aber bis jetzt kam halt nix
)
Metro, pazifik unsoo müssen ja echt gut sein wenn die schon solange damit zögern und es auf die roadmap nach unten setzen. Die tun ja so, als gäbe es sonst keinen geilen inhalt den man für einen ww2 shooter entwickeln könnte. Ich meine mit diese hitler könnte ich ne menge anfangen als entwickler…zumindest von den content-ideen her.
Ich hoffe einfach dass dice mal richtig auffällt, was die seit release falsch gemacht haben.
Wäre ja alles gar nicht so schlimm, wenn die mal n richtiges statement abgegeben hätten oder ne entschuldigung aber die labern immer nur von verspätung, gecancelt, haben wir nie gesagt oder sie ignorieren es.
Klar gab es auch gutes von dice aber es fehlen deutlich mehr pros wie contras
Wenigstens irgendwie ersatz-content hätte man raushauen können falls was schief laufen sollte und das spiel eine gähnende leere ausstrahlt und dringend was bräuchte wie zumindest waffen oder erspielbare geile waffen-skins, damit spieler beschäftigt sind und sich nicht die ganze zeit beschweren müssen. Ich meine ich habe noch nie in battlefield so wenig maps, etc in so ner langen spielphase gehabt.
Ich hab dieses mal wirklich gedacht dass was kommt aber sieht schlecht aus.
Es könnte so ein geiles spiel sein aber mütter von dice-mitarbritern machten damals anscheinend fehler, obwohl ich diese sehr sehr mag diggi.