Antwort auf: Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald! | Antwort auf: Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald!

shock
Gast

Battlefield hat 2016 aufgehört zu existieren, mit der Einführung von BF 1 war das Battlefield was man vorher kannte nur noch Geschichte. Ich bin so froh das mit dem neuen CoD MW endlich mal wieder ein richtiger shooter kommt, denn die haben aus ihren Fehlern gelernt. Aber guckt doch mal, bei Battlefield V sind doch nur noch Opfer unterwegs.  Es gibt nur noch MMG bzw. LMG keiner hat mehr Aim oder Skill. Und ausserdem hab ich kein Bock mehr auf Waffen die in Zeitlupe schiessen. Ich freu mich so das die nix auf die Reihe bekommen bei DICE. Und da von denen dieses Jahr nix mehr zu erwarten ist wird CoD, Battlefield abschießen. :yahoo: :yahoo: :yahoo: