Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Ein Blick auf den August und Update 4.4 | Antwort auf: Battlefield V: Ein Blick auf den August und Update 4.4
28. Juli 2019 um 21:07 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Ein Blick auf den August und Update 4.4 | Antwort auf: Battlefield V: Ein Blick auf den August und Update 4.4
Das hat schon nach BF3 angefangen, dass man die kreativen Köpfe hat gehen lassen. Dadurch fing das Desaster in BF4 schon an, wodurch noch mehr Köpfe gerollt sind. Danach hieß es schnell schnell, billig billig. Das Ergebnis hat man in BF1 und nun gesehen. Wer noch dort ist und gesund, hat noch immer einen guten Arbeitsplatz. EA ist ein guter Arbeitgeber, Druck hat man überall, solche Freiheiten jedoch nicht. Mehr Geld für die Mitarbeiter muss aber definitiv drin sein, nicht nur damit es ihnen gut geht, sondern damit auch hinten etwas Gutes bei raus kommt.
Noch ein Gedanke von mir dazu dass wir in BFV so wenig Content haben, obwohl es ihn schon gibt: ich könnte mir vorstellen dass man sich die Option offen hält, BFv länger am Leben zu halten als bis Herbst nächsten Jahres, weil man mit BF2020 nicht rechtzeitig fertig wird.