Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 5: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli | Antwort auf: Battlefield 5: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli
18. Juli 2019 um 09:34 Uhr
OwlieS
Gast

Habe der BF Reihe vor einem halben Jahr bereits den Rücken zugekehrt.
Es tut richtig weh als einer derer, die mit dieser Reihe seit weit über einem Jahrzehnt (angefangen mit 1942) einen zumeist großen Teil ihrer Freizeit gestaltet haben, zusehen zu müssen wie man sich mehr und mehr einer absoluten Witznummer widmet und diese durch seine Aktivität weiterhin untersützt.
Nachdem ich in PUBG einen einigermaßen ordentlichen Ersatz gefunden habe (Ja wenn man mal drinn ist, macht der scheiss sogar spaß), durfte ich letzte Woche tatsächlich einen Funken Hoffnung verspüren als ich ein Video des Hardcoreshooters Hell Let Loose gesehen habe.
Für grade einmal die Hälfte eines BF Preises habe ich es erworben und war absolut nicht enttäuscht! Vorweg sei gesagt: das Spiel befindet sich als Crowd Funding Game in einer Art Beta, doch alleine was jetzt schon geboten wird, ist 1000-mal besser als das was man derzeit von dem ehemaligen Spiel unserer Herzen so erwarten kann. Deutschsprachige Community, sowie mietbare Server sind vorhanden.. kein bling bling, kein Schnickschnack, einfach purer 2. WK! Ich weiß das hört sich hier schwer nach Werbung an und ich weiß auch nicht ob es hier aufgrund von BF-Zensur sofort gelöscht wird, dennoch empfehle ich jedem enttäuschten BF Veteran sich das Game mal anzuschauen, eine größere Enttäuschung als BFV kann es nicht geben!