Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 5: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli | Antwort auf: Battlefield 5: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli
17. Juli 2019 um 09:09 Uhr
IIpunktII
Gast

Mal eben was anderes, hat noch jemand Probleme, bei der MAB 38 die Skins frei zu schalten? Bei mir scheinen die “Aufträge” zu der Waffe nicht zu funktionieren. Ansonsten, läuft es bei mir gut, bis auf die “unsichtbaren” Spieler, das ist halt nervig.
Ich bin echt ein wenig enttäuscht, was mit dem Spiel gemacht wird :( es hat so viel Potenzial, habe schon mehrere 100 Stunden in das Spiel investiert, weil es mir eigentlich mega Spaß macht… Ich hoffe EA/Dice bekommen noch irgendwie die Kurve, damit die Spielerzahlen nicht weiter sinken. (Wobei am PC sind eigentlich immer welche da, ganz selten habe ich mal das Problem, das die Server nicht voll werden) Kommt da meist auf die Uhrzeit an, früh morgens wenig online, gegen Nachmittag/Abend ist eigentlich immer was los.