Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019 | Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019

#165696 Antwort

0LT.Heiderambo

Je mehr ich von den Problemen lese, desto mehr fühle ich mich bestätigt, nach den Erfahrungen mit BF 1, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, BF V nicht und auch niemals zu kaufen.

Das Spiel wird ja immer mehr kaputt gemacht, und im offiziellen Forum wird die Flamme klein gehalten. Für mich ist das ganze Theater mittlerweile eine riesen Verarsche der Kunden. Mal abegesehen davon, dass auch weiterhin nichts spürbares gegen Betrüger getan wird. BF 1 Operationen ist kaum noch Spielberg wegen dieser Lebensversager. Ich denke, dass es auf BF V nicht besser ist, wenn man den Medien glauben darf.

Also viel Spaß noch mit dem Spiel, aber bitte ohne mich :negative: :negative: :negative:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook