Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165559 Antwort

M F

Hab den „Fehler“ gemacht, dass ich mein Inet auf dieser Seite verlassen habe.

Sorry rv112…. Dich hatte ich im elitären Kreis oben vergessen, hole ich noch kurz nach bzw. Du bekommst sogar die Krone.

Warum?

1. Hast Du Held gar nicht kapiert, dass man ohne Registrierung schreiben kann. Trotz Deiner riesen großen Erfahrung hier.

2. Habe ich zu Themen geschrieben, bei denen mir etwas wichtig war. Gehöre nicht wie Du zu denen die helle genug sind zu allem was zu wissen

3. Hast auch Du den Geltungsdrang bei einem Thema zum Spiel über deinen PC stundenlang zu reden
<p style=“text-align: right;“>4. Hast Du wie viele in dieser Diskussion eine Wortwahl, die eher zu einer speziellen Schicht Menschen gehört.</p>
5. Kommst hinterher (wie das ganze Forum) wie die „alte Fasenacht) außer anderen nach dem Mund reden hast hier auch nicht viel gezeigt.

6. Gehörst zu den Menschen, die nur wirres Zeug schreiben, wenn Kritik aufkommt, was Dein Statement zeigt.

Ich habe zwei Dinge bemängelt, einmal dass die Infos hier deutlich hinter anderen Seiten herhinken und das in der Diskussion im Forum der Moderator nicht oder zu spät (Gründe sind da zweitrangig, da man organisatorische und technische Mittel hätte) eingreift, obwohl Beleidigungen fallen.

Diese Punkt sind Fakt und nachweislich…. was Du dann willst, steht eigentlich in den Sternen, da hier NUR maxx was sagen sollte, wenn er will. Da genau Du kein Einfluss darauf hast.

7. Du sogar der warst, der wegen einer negativen Bewertung eines Beitrags sich hier beklagt (wäre manchen inkl. mir peinlich)

 

So nun wirklich, da ich diese Seite nun schließe ein „bye“, maxx viel Erfolg beim Umzug und weiterhin mit deiner Seite.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook