Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165514 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1242
Antworten: 1840

Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr. Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde. Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen.   All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite. Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt. Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?‍♂️

Es gibt auch noch sowas wie ein Reales Leben. In diesem habe aktuell viel mit Arbeit und an diesem Wochenende auch den privaten Umzug vor mir. Da setzte ich meine Prioritäten eher aufs Kistenpacken, Lampfen aufhängen, streichen etc., als hier meine Zeit in Diskussionen zu vertiefen.

Sicherlich haben wir auch viel Potential für Konflikte und mit Kimble habe ich auch schon eine separate 1:1 Konversation geführt. Warum das nun so ausufert, weiß ich nicht. Das Thema hier ist nun moderiert und die Einträge entfernt.

Zum Geld: Sicherlich „verdienen“ wir hier etwas Geld. Aber das Hosting, Lizenzen, Entwicklung etc. kosten auch Geld. am Ende des Jahres ist es eine in etwa ausgeglichene Rechnung.

Zum Team: Wenn man eine One Man Show um diesen Blog zu betreiben ein Team nennen will, kann man das machen. Vom Hosting, Redaktion (Hier gibt es noch Josi, die ab uns an etwas macht), Gewinnspiele, Social Media, Grafiken etc. , alles ist mein Hobby.

Es ist zwar schade, dich als Besucher zu verlieren, aber deine Einstellung zu uns hast du ja nun allen einmal geäußert :unsure:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook