Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165441 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 232

3D Mark ist ja eh ein Witz. Zumal die beste CPU nix bringt wenn beim RAM die Subtimings sowie RT-L und IO-L nicht stimmen oder zu lasch sind. Gerade dadurch kann man ja richtig was bei den min FPS holen, aber auch das ist mit Spectre V2 nun hinfällig da das Problem an anderer Stelle sitzt. Mich hätte dennoch mal sein Framegraph interessiert und welchen Cachetakt er fährt, sowie die Latenz und Read/Write Cache. Hier könnte man eventuelle Unterschiede bemerkbar machen, bei meinen anderen Systemen habe ich zu unterschiedliche Hardware um hier sinnvoll etwas zu vergleichen. Er hat ja die gleiche CPU und der Z370 ist dem Z390 in der Hinsicht auch gleich. Seine Riegel wären auch in der Standardspezifikation recht identisch, kommt drauf an was er bei den Timings noch drehen konnte, aber das ist und bleibt ja wohl alles Rätsel raten. :scratch:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook