Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165440 Antwort

Okeystonet

Tatsächlich rennt der Typ regelmäßig übers Schlachtfeld wie ein Hase :D https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/I_Kimble_I/gamereports Scheisse wa^^ hättest es mal auf Privat gestellt :D Im übrigen bin schon ein großer Junge von 187 und habe mir die 2080ti selbst finanziert aber ich bekomme von Mama einen neuen BMW M4 B-) Habe sogar schon 20 Jahre PC Erfahrung und  worauf ich immer noch stolz bin dass ich früher diesen Sasser Wurm selbst deaktiviert habe^^ Hardware tralala ist doch so einfach wie mit Lego zu spielen^^ 3dmark testet 99,? % Stabilität! Werde Höchstwahrscheinlich mir den Ryzen 3600x kaufen sofern meine DDR4 3200 Vengeance LPX 3200Mhz teile ein Zuhause auf einem low buget board finden

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook