Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165431 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 232

Krass dass hier solch laschen Argumente auch noch gefördert werden. Fakten liefert er keine, dafür irgendwelche max FPS Werte. Das Problem welches er mit der CPU auch hat wird totgeschwiegen mit „bei mir läufts“ und alle rennen jubelnd hinterher.

@eSSentialord

Streitet sicher keiner ab, die 1070 ist eine gute Karte. Ich hatte auch die 1080 Jahre lang und war zufrieden. Aber selbst mit der konnte ich nicht mal die 100 FPS halten. Und was bringen mir max FPS? Die 1070 wird mit inzwischen optimierten Treibern auf Narvik sicherlich um die 100-120 FPS avg liefern. Ohne Spectre Bug würde ich sie auf auf 80 min FPS schätzen. Mit dem Bug werden die min FPS aber nicht mehr von der GPU bestimmt, sondern von der CPU. Setzt man hier 0,1% min FPS, landet man mit einem Coffee Lake (egal welcher genau) aktuell bei 0-10 FPS, schwer einzustufen, je nach Zykluszeit der CPU. Will heißen die Spikes sind über 10ms lang. Nun hat jeder Mensch ein anderes Wahrnehmungsempfinden und 10ms ist schon sehr kurz. Je nach Monitor kann man das gerne übersehen, im Idealfall ist das dann sogar gut :)

Statt hier etwas Sinnvolles beizutragen und sich unter gleich gesinnten Betroffenen auszutauschen, unterstellt man Unwissenheit und wirft mit Stammtischparolen um sich. Wer so dick aufträgt muss dann auch abliefern, vielleicht hat er ja wirklich ein Wundersystem und könnte Intel und Microsoft helfen die krampfhaft nach einer Lösung suchen. Wir wollen doch alle das Gleiche, nämlich dass unser Lieblingsspiel gut läuft oder zumindest so wie vor wenigen Monaten noch. :good:

Zur Verdeutlichung dass nicht die FPS das Problem sind, noch eine Runde mit meinen Settings (1080p, Ultra) auf 118 limitiert und ohne Graphen. Man könnte meinen alles sei super, aber schaut man genau hin (was wegen nur 60p schwierig ist) merkt man dass dem nicht so ist: https://www.youtube.com/watch?v=Rv7dCujtOPY

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook