Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165397 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 93

Ja bei mir sind alle Patches und Updates installiert. Meine Frametimes sind zumindest wenn ich sie mit dem MSI Afterburner limitierte mit 8ms gut sind praktisch ein Strich. Aber wie schon beschrieben habe ich ab und zu FPS drops die sehr nervig sind diese hatte ich vor dem Patch sehr selten jetzt sind sie an der Tagesordnung. Aber wenn Spectre wirklich das Problem ist würde es dann helfen meinen i7 8700k zu köpfen und zu übertakten?

Vor allem warum muss man diese Spectre Updates auf meinem Gaming-PC eigentlich installieren? Wenn ich richtig informiert bin sind die Sicherheitslücken meist nur mit einem direkten Zugang zum PC gefährlich oder irre ich mich da?

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook