Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165394 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 234

Naja, die Grafikkarte ist ja nicht mal das Problem. Man kann auch mit Lowsettings auf 720p spielen und 50% Auflösungsskala und hat die gleichen Spikes und schlechten Frametimes. Der Datendurchsatz von der CPU und zur CPU ist einfach das Problem. Ich glaube ihm sogar wenn er sagt es läuft flüssig, viele merken sowas nicht. Darum kann man sie sogar beneiden. Wenn man aber ein empfindlicheres Auge hat und es vor allem gewohnt war dass es wirklich flüssig lief, dann stört es einfach ungemein.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook