Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Kimble
Gast

Ich kann keine Probleme bemerken, weder habe ich Framedrops, noch sonstige einbrüche. Im Gegenteil, seit dem ich Windows 10 1903 installiert habe vor einigen wochen läuft alles noch besser. Im Schnitt habe ich über 150 FPS konstant. Aktuellste Windows updates, aktueller Grafiktreiber und Intel Chipsatztreiber inkl. letztes Bios update für mein Board. Kann keines eurer Probleme nachvollziehen. Ich würde es auch nicht immer gleich auf das Betriebssytem schieben, es kann auch an Hardware komponenten liegen die nicht zusammen passen oder allgemeine Einstellungen am System selber. Viele Faktoren können da eine Rolle spielen. Das müsste man ausprobieren woran es liegen könnte. Wie gesagt bei mir läuft alles sogar besser ohne irgendwelche drops und einbrüche.

Hier ist mein System http://www.sysprofile.de/id133989