Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165271 Antwort

Okeystonet

Spielentwickler müssen das Spiel für die jeweilige Plattform anpassen :D
Es sind ja nicht nur die Framedrops, sondern auch kleine Details die total verkackt sind.

Bei mir lief das Spiel extrem flüssig nachdem ich von 16 auf 32 gb umgestiegen bin aber nur bis zum Update und das waren 2 schöne Tage.
Was bringen mir 100fps+ wenn es ab und an mal ruckelt…

Ich war derjenige jedenfalls nicht, der dir einen Dislike gegeben hat!

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook