Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165262 Zitat

rv112
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 308

Nachtrag zu den Frame drops : Habt ihr eigentlich eure System auf dem neusten Stand. Speziell Windows 10 MUSS auf das Update 1903 gebracht werden , da MS an der Speicherverwaltung gedreht hat… Wenn ihr noch auf 1803 oder 1809 euer Windows habt sind die framedrops normal… auch MUSS die Graka software uptodate sein , etc und ich wette die Systeme sind nicht auf dem Stand ….

Das Problem mit Windows 10 1903 ist bekannt und betrifft noch mehr ältere Spiele. U.A. BF3 läuft nur noch mit 30-80 FPS auf aktuellen High End Systemen. Das Problem sind die Intel Patches für Spectre und Retpoline. DICE reagiert gar nicht darauf, Microsoft schaut es sich zumindest mal an.

Nachtrag: ich weiß zwar nicht wieso es auf eine Erklärung eines Problems einen Dislike gibt, aber alles muss ich auch nicht verstehen. Für alle anderen hier noch etwas Fachliteratur zum Problem: https://www.drwindows.de/spielen-windows/157730-battlefield-3-windows-10-build-1903-konfrontation.html

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.