Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165212 Antwort

Lexy

Also sind Panzerminen nun auch überflüssig geworden, was war noch, AP Mine auch überflüssig geworden, man hat nun länger Zeit weg zu rennen, die Abstände AP Minen zu legen wurden künstlich beschränkt, wo war nochmal der Sinn von Minen?

Ich Frage mich wer auf so eine Idee kommt und warum Dice sich sowas annimmt? Was kommt als nächstes? 3 Sekunden warten bevor man schießen kann, es wird immer mehr zurückgerudert weil zu viel gejammert wird.

Man hat ja als einzelne Person überhaupt keine Chance mehr irgendetwas zu reißen.

Also wenn das wirklich so weiter geht und das ernst gemeint ist werde ich bald kein Bf5 mehr zocken.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook