Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165185 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 93

Bei mir hat sich das stottern seit dem Patch auch massiv verschlechtert. Nachdem ich es das letzte Mal mit dem Framlimiter im MSI Afterburner in den Griff bekommen habe, da der Limiter im Spiel sehr schlechte Frametimes fabriziert. Ist es jetzt echt schlimm immer wenn ein Spieler am Bildrand auftaucht oder auf mich schießt gehen die Frames kurz in den Keller. Auch hat man immer noch das Standbild wenn man eine Aufgabe abschließt, dachte eigentlich das sie diesen Fehler auch mit dem Patch beheben wollten. Aber wenigstens ist der Bomber Lärm weg und 3 Panzer-Minen reichen nicht mehr aus um einen Panzer zu zerstören. War ja in den ganzen anderen Battlefield Teilen auch so das 3 Stück bei denen man auch noch das Glück haben muss, dass einer drüber fährt nicht ausreichen um einen Panzer zu killen.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook