Antwort auf: Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren | Antwort auf: Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren

#165184 Antwort

Bad_Wolf_Corp

Die „Info“ kommt von Dice selbst , weil die Kinder es NICHT auf die Kette bekommen haben eine noch nicht 100% sichtbare Flagge zu sehen da diese noch Grau mit Schloss war. Hat die Spieler einfach überfordert einmal den Kopf einzuschalten, auf die Art: „Oh schau da ist die nächste Flagge aber Grau , da muss ich sicher nicht hin ….“ Wenn mand die Map 2 mal gespielt hatte, wusste man auch die Zeit und konnte schon loslaufen, ABER Menschen sind ja faul und warten bis sie alles vorgekaut bekommen , das meinte Dice mit „NOOBsicher“ .

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook