Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165180 Antwort

moltke1870

@maxx

Genau so wie sie, wie angekündigt, die Framedrops behoben haben war ja ein voller Erfolg. :yahoo:

Weiterhin Standbild um den Multikill zu genießen, Dankeschön.

Mittlerweile glaube ich die haben irgendwelche Pazifisten unter den Programmierern die das Spiel mit Absicht sabotieren.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man so dermaßen konstant so einen Müll fabriziert.

Und ehrlich gesagt finde ich es echt schade! Ich mag BFV schon allein wegen der Detailverliebtheit, der Grafik und dem ganzen Drumherum.

Leider wird das alles heruntergezogen indem man das Gameplay durch die vielen Fehler zur Farce macht

:wacko:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook