Antwort auf: Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren | Antwort auf: Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren

#165161 Antwort

M F

Das hatte nichts mit noobsicher zu tun, sorry woher holt ihr Euch die Infos, wenn ihr sowas schreibt?

EA hat doch schon lange die Gründe genannt. Hauptgrund:

Hatte ein Team die umkämpfte Flagge eingenommen, war die Zeit viel zu kurz eingestellt, wenn sie wieder umkämpft war. Die Alli die in der Defensive war hatte kaum Chance rechtzeitig vor zurücken. Von daher ist die Verbesserung sinnvoll, warum man aber solange dafür braucht, versteht keiner. Ggf. noch diverse Kleinanpassungen ( glaube noch an das Gute im Menschen😊)

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook