Antwort auf: Battlefield V: Darum gab es keine Neuigkeiten zum 5v5 Esport Modus während der EA Play 2019

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Darum gab es keine Neuigkeiten zum 5v5 Esport Modus während der EA Play 2019 | Antwort auf: Battlefield V: Darum gab es keine Neuigkeiten zum 5v5 Esport Modus während der EA Play 2019

#163992 Antwort

Zentra

Vollkommen richtig… damals ist aber damals und dann sollte man nicht ankündigen das man einen eSports Modus bringt wo es für diesen Modus extra angepasste Maps gibt. Sowas weckt Erwartungen wo man anfängt zu hoffen … Alles was du aufgezählt hast waren alternativen die sich die Community selber gemacht hat. Fazit von sowas ist …. Battlefield war noch nie eine große Leuchte am eSports Himmel ! Dabei wünschen sich viele einen extra Modus mit extra Maps vielleicht im Stile von S&Z oder ähnlichem….

 

Was aber wieder kommen könnte ist:

Ankündigen

Tot schweigen

Canceln

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook