Antwort auf: Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald | Antwort auf: Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald

#163771 Antwort

Der Unsinn

macht doch mal einen trailer auf spiel basic wie sich die soldaten von ihren familien verabschieden ( ob russland,Amerikaner und ja auch deutscher )und ein bild von einem soldaten der einfach mal in einer ecke kauert und auf das bild seiner familie scheut und hoft das er wieder heim kommt egal von welcher fraktion ich spiele es auch gerne aber mir fehlt die wirklichkeit na klar macht es spass aber mann sollte immer noch im hintergrun wissen und sehen das es einmal kein spass war ihr habt doch die möglichkeiten es auch autentischer zu machen und wenn es nur im abspann oder beginner video ist man sollte sich immer bewusst sein das,dass mal kein spiel war ihr habt bis jetzt die besten trailer rausgebracht bohrt einfach mal tiefer und ich denke ihr werdet einen trailere raus brinngen der jeden film in den schatten legen wir mit diesem spiel habt ihr einen hammer hin geknallt ( das ist meine meinung) obwohl langsam fehlt mir Madel Of Honor 1 und 2 es wird doch alles remastert das soll keine kritik an dem spiel sein aber DA GEHT NOCH WAS!!

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook