Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr! | Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

#163666 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Sehr schön.

Warum nicht gleich so von Anfang an.

Jeden  Monat  eine neue map klingt gut, auch wenn das bf  Herz natürlich lieber alles auf einmal hätte und am besten schon morgen. ??

Aber ok, im August  gibt es dann 2 neue  maps.

Auf Operation Metro reloaded bin ich mal sehr gespannt.  Hab die map gerne im rush gespielt.

Ist ein Klassiker mittlerweile. Und Pazifik wird auch sehr interessant werden.