Antwort auf: DICE kündigt spontan Trial by Fire Update #5 für Battlefield V an, Lag- und Stuttering-Probleme werden allerdings nicht behoben

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE kündigt spontan Trial by Fire Update #5 für Battlefield V an, Lag- und Stuttering-Probleme werden allerdings nicht behoben | Antwort auf: DICE kündigt spontan Trial by Fire Update #5 für Battlefield V an, Lag- und Stuttering-Probleme werden allerdings nicht behoben

#163569 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Ich finde diese Boys AT auch total bescheuert. Oneshot aus irgendeinem Busch hunderte Meter entfernt :negative:

Ich habe Battlefield V zum Release der Merkur Karte erstmals wieder über längere Zeit gespielt. Die Map besteht je nach Glück zu 80% aus Snipern und die Boys ist mir auch direkt negativ aufgefallen….