Antwort auf: DICE kündigt spontan Trial by Fire Update #5 für Battlefield V an, Lag- und Stuttering-Probleme werden allerdings nicht behoben

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE kündigt spontan Trial by Fire Update #5 für Battlefield V an, Lag- und Stuttering-Probleme werden allerdings nicht behoben | Antwort auf: DICE kündigt spontan Trial by Fire Update #5 für Battlefield V an, Lag- und Stuttering-Probleme werden allerdings nicht behoben

#163553 Antwort

Evolver1709

Ja dafür sind sie ja bekannt die Fehler die Groß sind werden immer als Letztes Gefixt und das nur zur hälfte… Ich für mein Teil denke das die Ihre Server zu schwach sind… Und ich für mein teil denke das diese Cloudserver völliger mist ist. Und wenn es so weiter geht können sie sich die Arbeit für den nächsten Titel Sparen den es wird sich nicht mehr lohnen , denn es wechseln ja immer mehr Spieler zu anderen Games…. Man sieht es ja es dauert ja ewig bis man eine runde gefunden hat… Oder man landet auf einem Leeren Server wo es dann auch ewig dauert bis neue Spieler nach Joinen.. Die haben bei BF V mal wieder Saubere arbeit geleistet… Das einzige was ich an BF V noch gut finde ist das es gut ausschaut das Wars allerdings auch schon…

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook